Wir über uns

und unsere Fahrschule im Bezirk Weißensee

Start 1990

FahrschuleAsBach.jpg

Ansicht 1990

Unsere Fahrschule wurde im Oktober 1990 gegründet und zählt heute somit zu den ältesten Fahrschulen im Stadtbezirk Weißensee. Seit Juni 1991 trägt unsere Ausbildungsstätte den Namen "Fahrschule am Antonplatz".  Dass es aus unserer Anfangszeit sogar noch ein Bild gibt, ist schon fast ein Wunder, aber schön ist es doch, wenn man mit etwas Wehmut und einem Lächeln an unsere Anfänge zurückdenkt.

heute:

VWvorLaden.jpg

Fahrschule heute

Bis heute besuchten ca. 1500 Fahrschüler die Fahrschule. Von Beginn an hat unsere  Fahrschule Spitzenwerte in der "Bestehungsquote beim 1. Mal". Dies war und ist auch ein Index dafür, dass das schwer ersparte und verdiente Geld bei uns nicht zum Fenster rausgeworfen ist. Mit einer moderaten Preispolitik hat unsere Fahrschule sich der derzeit schlechten Wirtschaftslage angepasst, um das Interesse an der "Pappe" aufrecht zu erhalten.

© 2014 by FS-Antonplatz · powered by PHPwcms
Einordnen.gif

Fahrschule

Am Antonplatz

Bernd Eichhorn

Langhansstr. 19

13086 Berlin
 

Tel./Fax: 030/ 924 63 01

Mobil: 0177/ 3 49 49 05